Zum Inhalt springen

Unser Weg für die nächsten Jahre

Wir wählen am 26. Jänner 2020 und stellen Ihnen unser Team, unser Programm und unsere Bilanz der letzten Jahre vor.

"Wir nehmen uns für unsere Bürgerinnen und Bürger Zeit, hören zu und wollen die Anliegen bestmöglich umsetzen", so der einhellige Ton aller 42 Kandidatinnen und Kandidaten rund um unseren Bürgermeister und Vizebürgermeister. Unsere Top-Themen für die Gemeindewahlen 2020 sind die Erhaltung der Lebensqualität, die Unterstützung der Familien und die Stärkung unserer Region.

Auch für die kommende Periode haben wir bereits im April 2019 unsere Bürgerforen in jeder Ortschaft unserer Marktgemeinde abgehalten. Wir hatten wieder die Möglichkeit zuzuhören um die Anliegen und Vorschläge unserer Mitmenschen zu verstehen und darauf einzugehen. Aus diesen Ideen haben sich viele Projekte für die kommenden 5 Jahre ergeben, die ebenso in unser Programm eingeflossen sind.

Das Team der Volkspartei Sitzendorf an der Schmida rund um Bgm. Martin Reiter und Vbgm. Florian Hinteregger ist gespickt mit Persönlichkeiten aus allen Ortschaften der Gemeinde. "WIR haben Kandidatinnen und Kandidaten aus den verschiedensten Bereichen und Berufsgruppen in unserem Team. Das bringt uns neue Inputs, viel Erfahrung aber auch Sicherheit und Beständigkeit. Da viele bekannte Gesichter, aber auch einige neue, sehr engagierte Mitglieder auf unserer Liste stehen", so Vbgm. Florian Hinteregger.

Das haben wir für Sie erreicht! Ein Auszug der vielen Projekte und Maßnahmen der letzten fünf Jahre haben wir in unserer Bilanz zusammengestellt.


Hier geht's zu unseren Informations-Seiten zur Gemeindewahl 2020
Vorwort Unser Team Unser Programm Unsere Bilanz


 

Zurück